CEWE-PRINT mit s@fer-shopping Online-Print Siegel ausgezeichnet

Als weltweit erstes Unternehmen der Online-Print-Branche hat sich CEWE-PRINT für das Qualitätssiegel s@fer-shopping Online-Print des TÜV Süd qualifiziert. Vor der Verleihung des Siegels musste CEWE-PRINT ein umfangreiches vierstufiges Prüfkonzept durchlaufen.
Neben der generellen Bewertung des Webangebots und einem Online-Servercheck durch die Online- und IT-Experten des TÜV Süd werden die Print-spezifische Kriterien durch Online-Print-Experten von praeambel.com analysiert. In einem gemeinsamen Audit vor Ort wird noch einmal hinter die Kulissen geblickt, wo insbesondere die Umsetzung von Datenschutz und Datensicherheit sowie der Prozesse zur Produktionssteuerung und des Kundenservice betrachtet werden. Dabei ist praeambel.com nicht nur exklusiver und unabhängiger Analysepartner des TÜV Süd, sondern war auch maßgeblich an der Definition der mehr als 40 Prüfkriterien für Online-Print beteiligt.

Weitere Informationen unter praeambel.com